FDP Termine

30. April 2024, 18:00 Uhr

Große Wahlkampfveranstaltung vor der Europawahl

06. - 09. Juni 2024, 08:00 - 18:00 Uhr

Europawahl 2024

mehr FDP Termine

Radiointerview mit Fabian Griewel

29. Juli 2019, 01:15Uhr

Passend zum Pride-Month wurde heute unser Kreisvorsitzender Fabian Griewel zum Thema "Local-Pride"-also "lokaler Stolz" vom Hellwegradio interviewt.

Zu positiven Aspekten unseres Lebens hier führt Griewel die angenehme Atmosphäre in unserem Kreis an, aber auch die gute Anbindung an die großen umliegenden Städte. Die weiß gerade er, als pendelnder Student zwischen Soest und Bochum, zu schätzen. Im Laufe des Gespräches kommt er aber auch auf eine seiner wichtigen Forderungen zu sprechen, nämlich den öffentlichen Nahverkehr im ländlichen Raum auszubauen. 

Das ganze Interview gibt es hier zum Anhören!

  

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.