Bundestagswahlkampf 2021

Wahlstände in Warstein

In den vergangenen Wochen waren die Freien Demokraten Warstein wiederholt auf dem Wilkeplatz in Belecke und dem Marktplatz in Warstein anzutreffen. Nicht zuletzt mit unserem Bundestagskandidaten für den Kreis Soest, Fabian Griewel.

Kommt doch mal vorbei

Auch jetzt, in der letzten Woche vor den Wahlen möchten wir dem Bürger noch einmal die Chance geben, eigene Fragen an uns zu richten. Hierzu sind wir kommenden Samstag, den 25.09.2021, zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr, wieder auf dem Warsteiner Markt anzutreffen.

(Von Links: Dr. Peter Schulte, Gordon Eickhoff, Fabian Griewel, Martin Wienert, Alexander Schnurbus; Foto: Katharina Wienert)

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.