Antrag 2 - Wahlperiode 2020-2025

Saubere Ausflugsziele

Wir Freien Demokraten stehen für eine nachhaltige Tourismusentwicklung in Warstein. Somit liegt uns die Attraktivität von überregionalen Anziehungspunkten im Stadtgebiet sehr am Herzen.

An einigen dieser Ausflugsziele wurden achtlos weggeworfene Vepackungsreste von aufmerksamen Anwohnern und Passanten vorgefunden. Wir fordern deshalb die Aufstellung eines geeigneten Konzeptes zur Abfallsammlung und Beseitigung von kleinen Mengen, sowie die Prüfung der hierdurch anfallenden Kosten für die Stadt.

Hier der Originalausdruck unseres Antrages vom 13.02.2021

Zurück zu den Anträgen

Liberale News

11. August 2022, 18:30Uhr

Freihandel: CETA wird ratifiziert

08. August 2022, 18:20Uhr

Streichung von § 219a STGB

05. August 2022, 08:00Uhr

Zwei Entlastungspakete für die Menschen und Betriebe

mehr liberale News

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.