Ratsrede der FDP zum Thema Klinikum

29. September 2019

Liebe interessierte Bürger, anbei die Rede vom Fraktionsvorsitzenden Herrn Michael Burges im Rat: http://www.fdp-soest.de/files/Rede_Klinikum_25.9.2919.PDF

Wappen von Warstein

Treffen mit Initiative "Land Schafft Verbindung"

Am Dienstag traf sich die FDP Kreis Soest mit ihren Kreistagskandidaten Fabian Griewel und Jürgen Schulze-Nieden sowie unserem Vorsitzenden der FDP-Landtagsfraktion Christof Rasche mit Josef Lehmenkühler (Vorsitzender landwirtschaftlicher Kreisverband) und Vertretern der Initiative „LAND SCHAFFT VERBINDUNG“.

Interview mit CBD-StartUp

Ihr wollt mehr über das CBD-StartUP "Die Naturburschen" erfahren und welche Positionen die FDP Kreis Soest vertritt? Das ganze Interview mit unserem Welveraner FDP-Bürgermeisterkandidaten Camillo Garzen und dem Kreisvorsitzenden Fabian Griewel gibt es hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=xv_MHVAyJ94&t=180s ????

IT-Dienstleister statt Doppelbelastung für Lehrer

Wir fordern einen gemeinsamen IT-Dienstleister für alle Schulen und Kitas. Solch ein IT-Hausmeister entlastet die Lehrerschaft und das Verwaltungspersonal an unseren Schulen.

Liberale Termine

30. August 2020, 13:00 - 14:30 Uhr